FAITI

 

Rasse: Maremmano-Mischling
Alter:  geb. 15.01.2022
Geschlecht: 
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 63-65 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina, bei Rom
eingestellt am: 01.11.2023

 

 

 

 

 verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  kennt Kinder
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


FAITI – der Unsichere

Faiti ist ein liebenswerter kastrierter Rüde, verträglich mit Artgenossen, dabei sehr unterwürfig und gefügig auch gegenüber Weibchen. Er versteht sich auch mit Katzen.

Kinder kennt er von seinem Pflegeplatz, hat aber keinen Körperkontakt, da er ein sehr schüchterner und introvertierter Hund ist, da er allein aufgewachsen ist.

 

Faiti und seine Geschwister wurden als Welpen ausgesetzt. Leider wuchs er zwar in Sicherheit, aber mit wenig menschlichem Kontakt auf. Er wurde vor kurzem zusammen mit einem anderen Hund auf einen Pflegeplatz bei einer Familie gebracht, um den Umgang mit Menschen besser kennenzulernen.

Er ist am Anfang misstrauisch gegenüber Menschen aber gutherzig.

Es wird ein Adoptant bzw. eine Familie gesucht, der ihm geduldig helfen möchte, die Welt kennen zu lernen.

 

Einen Garten setzen wir voraus.

 

Auf den Fotos mit 2 Hunden ist Faiti links zu sehen.